Ibrahim Sleei kehrt zur Grafschafter SG zurück

Ibrahim Sleei verstärkt seit Sommer die Grafschafter Spielgemeinschaft.

Bereits im Sommer, kurz vor Saisonstart, konnte sich die Grafschafter SG über einen weiteren Neuzugang freuen. Aus der A-Jugend des Ahrweiler BC kehrte Ibrahim Sleei zurück auf die Grafschaft und damit in seine fußballerische Heimat. Der schnelle Offensivspieler spielte bereits vor seiner Zeit beim ABC in verschiedenen JSG-Teams, bevor er sich nun bei den Herrenteams der GSG durchsetzen möchte.

Im ersten Schritt geht es nun darum „Ibra“ an das Niveau im Herrenfußball zu gewöhnen. So ist geplant, dass er sowohl bei der ersten und zweiten Mannschaft zum Einsatz kommt, um ihm die benötigte Spielzeit zu verschaffen. In den ersten Wochen ist dies auch schon sehr gut gelungen und Ibrahim konnte bereits fünf Treffer in der Kreisliga B für die GSG 2 erzielen.

Die sportliche Leitung und auch die Trainer von Erster und Zweiter sind überzeugt von Ibrahims Talent und freuen sich sehr, mit ihm einen weiteren jungen Spieler vom sportlichen Konzept der Grafschafter Spielgmeinschaft überzeugen zu können.