Gelungener Saisonauftakt der D3

Die D3 der JSG Grafschaft um Trainer Enriko Pischnoth und seine Co-Trainer Björn Henningsen und Ahmat Bitar konnten zum Saisonauftakt am mit einem zweistelligen Sieg einen tollen Start in die Saison feiern. Mit vollem Einsatz dominierte die D3 bei Kaiserwetter auf dem Waldsportplatz in Vettelhoven von Beginn an das Spiel gegen den weit angereisten Gegner aus Ruitsch-Kerben. Bereits zur Halbzeit lagen die Löwen mit 5:1 Toren deutlich in Führung. Durch gute Spielzüge und schönes Zusammenspiel konnten sie den Heimsieg in der zweiten Halbzeit auf ein grandioses 11:3 ausbauen. Dafür wurden sie von den Zuschauern mit großem Jubel belohnt.

Es spielten: Jan Becker, Abdullah Bitar, Arda Cimen, Dragoş Draghici, Justus Fischer (1), Julian Klotzki, Ole Michels (1), Fynn Odenhausen (6), Benno Pischnoth, Junxuan Sun (1), Fabio Martin Steinicke (1), Jan Voss (1), Ankido Youkhanna