GSG F-Jugend bestreitet letztes Turnier der Hallenkreismeisterschaft

Am Sonntag, den 18. Februar machten sich die Nachwuchskicker der jüngeren GSG F-Jugend auf den Weg nach Andernach zum dritten und letzten Spieltag der Hallenkreismeisterschaft. Die Anreise erfolgte standesgemäß mit dem eigenen Vereinsbus und so hatte die Truppe schon vor dem ersten Spiel eine Menge Spaß. Auf dem Spielplan für diesen Tag standen die Mannschaften der SG Westum III, DJK Plaid, JSG Ruitsch-Kerben II, JSG Remagen III sowie der TUS Hausen IV. Von Beginn an fanden unsere Löwen sehr gut in den Turniermodus. Mit FairPlay, dem nötigen Ehrgeiz und cleveren Spielzügen sowie der Verteidigung des eigenen Tores verlief das letzte Turnier hervorragend. Die mitgereisten Großeltern, Eltern und Fans, aber auch der Trainer sind sichtlich stolz auf seine Löwen. Mit dieser Leistung und dem Spaß am Fußball können sich alle auf die kommenden Staffeltage freuen.

Nach der Hallenkreismeisterschaft ist vor den Staffelspieltagen und so werden die jungen Löwen am 06. April bei der JSG Remagen wieder unter freiem Himmel gegen den Ball treten.