Junge Löwen auch auf dem Großfeld erfolgreich

Am vergangenen Sonntag, den 21.05.23, war der jüngere Jahrgang der Grafschafter F-Jugend zu Gast in Westum. Zum ersten Mal stand nicht Funino, sondern ein Großfeldturnier auf dem Programm und so machten sich zwölf tapfere und ebenso aufgeregte Löwen auf den Weg. An dieser Stelle soll nicht unerwähnt bleiben, dass die Teilnahmebereitschaft wieder einmal größer war als die zur Verfügung stehenden Plätze und somit einige Kinder nicht mitfahren konnten. Bei knapp über 20 Grad und viel Sonnenschein starteten die jungen Löwen sehr erfolgreich in das Turnier. Die ersten beiden Spiele fanden gegen Westum und Ahrweiler statt. Danach folgten die Mannschaften aus Ahrtal, Westum und Bad Bodendorf. Am Ende waren sich alle einig: Das kann man gerne wiederholen. Das nächste Turnier steht für die jungen Löwen aus der Grafschafter erst Mitte Juni beim Getränke Visang Cup in Vettelhoven an. Bis dahin heißt es: Dienstag 17 Uhr Training!

Zwölf junge Löwen und ihr Trainer