E1: Ungebrochene Siegesserie in der Leistungsklasse

Ein weiterer erfolgreicher Spieltag liegt hinter Daniel Wagner und seinen Jungs. Zu Gast bei der JSG Volkesfeld ging es am Sonntag, 7. Mai, bei herrlichem Wetter auf den Rasenplatz in Kempenich. Bereits in der dritten Minute erzielte Leonard Heusch das 0:1 und das Spiel nahm schnell Fahrt auf. Immer wieder wurde deutlich, dass die Mannschaft ihr Können zeigte, sobald sie die gegnerische Abwehr mit gutem Passspiel forderte. Das Zusammenspiel trug Früchte und Ruben Ley konnte unglaubliche fünf weitere Tore erzielen. Mit einem Endergebnis von 6:1 für die JSG konnten die Kinder dann noch auf den heimischen Sportplatz fahren, um der ersten Herrenmannschaft beim Aufstieg in die Bezirksliga zuzusehen. Ein toller Fußballtag für die jungen Löwen.

Es spielten: Ruben Ley (5), Miko Dziuk, Linus Kunze, Leonard Heusch (1), Memphis Schneider, David Wagner, David Schoepe, Simon Ulrich und Jakob Findeisen

Die siegreiche E1