Sebastian Kernenbach ist auch weiterhin ein treuer Unterstützer der GSG

Passend zur kalten Jahreszeit und rechtzeitig vor dem Start der Wintervorbereitung hat die erste Mannschaft der Grafschafter Spielgemeinschaft neue Ausstattung für die anstehende Rückrunde erhalten. Der Sponsor der neuen Oberteile zum Aufwärmen vor den Spielen, ist auf der Grafschaft kein Unbekannter. Sebastian Kernenbach hat einen in Holzweiler ansässigen Betrieb für Gartengestaltung und -pflege und ist seit 2018 selbstständig. Er und sein Team, welches mittlerweile sechs Mitarbeiter umfasst, suchen ebenfalls noch Verstärkung. Alle Infos rund um das Unternehmen sind auf www.kernenbach-gartengestaltung.de zu finden. Doch nicht nur seine Kunden können sich auf die hohe Qualität und Erfahrung seiner Arbeit verlassen. Auch bei der Grafschafter Spielgemeinschaft ist der Unternehmer sowohl als Spieler, Mitglied der sportlichen Leitung und natürlich als langjähriger Sponsor sehr anerkannt. Die GSG bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung und die neue Ausrüstung.

Sebastian Kernenbach (4. v.r.) bei der Übergabe der neuen Ausrüstung an die erste Herrenmannschaft der GSG.