Vorzeitiger Staffelsieg für die E1 der JSG Grafschaft

Zwei Ligaspiele hatten die jungen Löwen in der vergangenen Woche vor sich und konnten sich selber für eine gute Saison belohnen.

Am Mittwoch, 09.11., spielten sie gegen die Gäste aus Heimersheim auf der heimischen Anlage. Die Zuschauer konnten sich über ein spannendes Spiel freuen mit vielen guten Aktionen auf beiden Seiten. Am Ende konnten die Jungs der JSG sich durchsetzen und das Spiel mit 12:2-Toren für sich entscheiden. Damit hatten sie bereits die Qualifikation für die Leistungsklasse, in die jeweils die zwei besten Mannschaften jeder Staffel aufsteigen, sicher geschafft.

Beflügelt von diesem Erfolg gingen die Jungs am Freitag, 11.11., gegen die Mannschaft von Dernau auf den Platz. Das sichere Gefühl im Rücken machte die Füße schnell und so machten die torhungrigen Löwen den vorzeitigen Staffelsieg mit dem Ergebnis von 24:1-Toren für die JSG perfekt.

Es spielten Ruben Ley, Miko Dzuik, Linus Kunze, Leonard Heusch, David Wagner, Matteo Doll, Senan Nienaber, David Schoepe, Ben Debus, Memphis Schneider, Simon Ulrich und Jakob Findeisen.

GSG-E1: Zu Recht stolz auf ihren vorzeitigen Staffelsieg.