GSG-A-Jugend mit neuen Aufwärmshirts

Besser später als nie. Die warme Jahreszeit ist zwar schon vorbei, dennoch durften sich die A-Junioren-Fußballer der Grafschafter Spielgemeinschaft (GSG) vor ein paar Wochen über neue Aufwärmshirts freuen.

Durch Lieferengpässe beim Hersteller verzögerte sich die Lieferung und damit auch die Aushändigung der Ware an die Spieler. Gesponsert wurde die neue Ausrüstung vom Friseursalon Chez Daniel aus Ahrweiler.

Seit über zehn Jahren ist Geschäftsinhaber Daniel Röber im Stadtgebiet mit seinem Friseursalon tätig. Zunächst in Bad Neuenahr, ehe vor einigen Jahren der Umzug in die Wilhelmstraße nach Ahrweiler erfolgte. Hier werden seitdem seine Kunden rundum in Sachen Haare, Kosmetik und Make-up verwöhnt. Zudem ist er aktuell der Obermeister der Friseur-Innung Ahrweiler.

Daniel Röber selbst spielt noch in der dritten Herrenmannschaft der GSG und hat somit eine enge Bindung zu den Kombinierten aus der Grafschaft.

Die Mannschaft bedankt sich recht herzlich bei ihrem Sponsor und hofft auf eine gute Spielzeit.

Daniel Röber (vorne links) übergibt die Shirts an GSG-Mannschaftkapitän Moritz Radermacher (vorne 2. v. l.).