E1-Jugend der JSG Grafschaft weiter mit weißer Weste

Am Samstag, 24.09., setzte sich die E1-Jugend der JSG Grafschaft bei bestem Fußballwetter auf dem Kunstrasenplatz in Vettelhoven souverän gegen die E1-Jugend aus Bad Bodendorf durch.

Die jungen Löwen bauten nach Anpfiff viel Druck auf. Die ersten Torschüsse verfehlten noch knapp das Tor. Die Bodendorfer hielten dagegen und so war die erste Halbzeit geprägt von starken Zweikämpfen, guten Pässen und stabilen Torwartleistungen, nach deren Ende die E1 der JSG Grafschaft mit einer 4:2-Führung in die Halbzeitpause gehen konnte.

In der zweiten Halbzeit konnte das gut aufeinander eingespielte Team seine Leistungsfähigkeit zeigen. Zahlreiche gute Kombinationen, Torvorlagen, hervorragende Stürmerleistungen sowie Torwartparaden führten zum Abpfiff der Partie zu einem überzeugenden 11:2-Sieg für die jungen Löwen.

Nach den vorangegangenen Siegen gegen die Mannschaften des Ahrweiler BC und der SGL Heimersheim stehen nun die jungen Löwen mit drei Siegen verlustpunktfrei an der Tabellenspitze ihrer Staffel.

Es spielten: Ruben Ley, Miko Dzuik, Linus Kunze, Leonard Heusch, David Wagner, Matteo Doll, Senan Nienaber, David Schoepe mit den Torleuten Simon Ulrich und Jakob Findeisen.

Die jungen Löwen der E1 blicken mit ihrem Trainer Daniel Wagner selbstbewusst und zuversichtlich in die neue Saison.