GSG-F-Jugend startet in die neue Saison

Bedingt durch die neue Spielform „Funinio“ konnte die Grafschafter Spielgemeinschaft (GSG) drei Mannschaften des jüngeren Jahrgangs (2015) für die erste Saison dieser Art melden. So starteten zwei Mannschaften am Samstag, 10.09., in Brohl-Lützing und eine weitere Mannschaft am Sonntag, 11.09., in Bad Breisig. An beiden Turnieren jagten die Löwen begeistert den Ball hinterher, um ihn in den zwei Toren (je Mannschaft) des neuen Funinio-Spielfeldes unterzubringen. Am Ende waren sich alle einig: Die Freude auf die nächsten Turniere am kommenden Samstag, 17.09., in Berg/Freisheim und Ahrweiler, ist groß.

Die Mannschaften der F5- und F6-Jugend wurden von Stephan Schneider (r.) und dem FSJler Jonas Jirikowski (l.) betreut.
Die Mannschaft der F4-Jugend wurde von Stephan Schneider (l.) und Mathieu Prouvost (r.) betreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.