Panorama Sauna sponsert die GSG-Damenmannschaft

Die Spielerinnen der Damenmannschaft der Grafschafter SG freuen sich über neue Polo T-Shirts. Die Panoramasauna aus Holzweiler kleidet das komplette Team neu ein und sorgt so für einen einheitlichen und professionellen Auftritt des gesamten Teams.

Seit über 45 Jahren ist die Panorama Sauna als Gesundheits- und Erholungscenter weit über die Grenzen des Ahrtals bekannt und verwöhnt seine Gäste auf über 30.000 qm mit den verschiedensten Wellnessangeboten. Neben acht verschiedenen Themen-Saunen, einem Dampfbad, Aromabad und dem Sea-Climate bietet sie ihren Besuchern zwei ganzjährig beheizte Freibäder, Whirlpools und Solebecken. Abgerundet wird das Angebot durch unterschiedliche Massagebehandlungen und Hamam-Rituale.

Fast genauso traditionsreich wie die Firmengeschichte der Sauna ist auch die Unterstützung des Unternehmens für den Grafschafter SV bzw. die Grafschafter SG. Diese Tradition wird nun durch Carina Kreckel, die die Geschicke der Panorama Sauna bereits in dritter Generation leitet, fortgeführt. „Für uns als familiengeführtes Unternehmen mit sehr starker Bindung zur Grafschaft ist es selbstverständlich, die lokalen Vereine vor Ort zu unterstützen. Wir freuen uns, damit unseren Beitrag für den Erfolg des Vereins leisten zu können.“ so Carina Kreckel im Rahmen der T-Shirt-Übergabe.

„Wir als Verein freuen uns sehr, dass wir mit der Panorama Sauna nicht nur ein tolles Wellnesscenter direkt vor der Haustür haben, sondern zusätzlich einen treuen und verlässlichen Sponsor an unserer Seite wissen.“ so die sportliche Leitung der Grafschafter SG.

Carina Kreckel von der Panorama Sauna Holzweiler übergibt die neuen T-Shirts stellvertretend an GSG-Kapitänin Michelle Gemke.