Neuzugang bei der Grafschafter SG

Die Grafschafter SG freut sich, mit Joel Ley ihren ersten Neuzugang für die Saison 2024/2025 begrüßen zu dürfen. Der 2004 geborene Linksfuß ist variabel in der Innenverteigigung oder als Außenverteidiger einsetzbar und wird den Kader der GSG sofort verstärken können. Als B-Jugendlicher wechselte Joel von Kreuzberg zum Ahrweiler BC und führte dort unter anderem die A-Jugend in der Rheinlandliga als Kapitän aufs Feld. In der vergangenen Saison war er dann fester Bestandteil der Aufstiegsmannschaft des ABC II, bevor er nun im Sommer den Schritt in die Grafschaft wagt.

Das Trainerteam und die sportliche Leitung der Grafschafter SG freuen sich sehr, mit Joel einen hochtalentierten Spieler für die Mannschaft gewinnen zu können. Sowohl charakterlich als auch fußballerisch passt er perfekt zu unserem Verein. Herzlich Willkommen in der Grafschaft, Joel und viel Erfolg in der kommenden Saison bei uns.

Willi Gebhard von der sportlichen Leitung (links) und Trainer David Kreuzberg (rechts) begrüßen Joel Ley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert