Grafschafter SG A-Jugend mit neuen Präsentations-Shirts

Am vergangenen Samstag freute sich die älteste Jugendmannschaft der Grafschafter Spielgemeinschaft über neue Präsentationsshirts, gesponsert von der Lohnbaggerei Münch GmbH & Co. KG.

Das seit über 70 Jahren bestehende Unternehmen wird seit 2022 von Inhaber Ingo Faber geführt. Das Heppinger Unternehmen verfügt über einen Containerdienst, führt Bagger- und Abbrucharbeiten durch und vieles mehr gehört zum umfangreichen Leistungsspektrum der Lohnbaggerei Münch.

Die Lohnbaggerei Münch war schon zu Zeiten der ehemaligen Spielgemeinschaft Bengen/Lantershofen/Birresdorf ein treuer Gönner des Grafschafter Fußballs.
Die Mannschaft der GSG bedankt sich herzlich bei ihrem Sponsor und freut sich, dass Ingo Faber die Unterstützung des Unternehmens fortsetzt.

Ingo Faber von der Lohnbaggerei Münch (rechts) mit Lars Maseizik, dem Mannschaftskapitän der GSG-A-Jugend