Eisweiler sponsert neue Trikots für die C1

Seit Beginn der neuen Saison im Sommer war man auf der Suche nach einem Sponsor für neue Trikots für die C1, da die bisherige Ausstattung schon oft benutzt wurde. Im Herbst erfuhren die beiden Inhaber der Firma Eisweiler in Ahrweiler von diesem Wunsch und erklärten sich sofort bereit, die C1 mit einem komplett neuen Trikotsatz auszustatten. So können die Spieler der C1 ab sofort standesgemäß gekleidet ihre Spiele in der Bezirksliga bestreiten.

Eisweiler ist seit 2022 eine neue Eisdiele in Ahrweiler, die sich bereits als Sponsor für den gesamten Verein engagiert.

Die gesamte Mannschaft mit ihren Trainern bedankt sich herzlich bei Severin Geschier und Maik Weingärtner für die großzügige Spende und freut sich schon auf die neue Eissaison im nächsten Jahr.

Die C1 mit Severin Geschier (links) und Maik Weingärtner (rechts) von Eisweiler