Die B1 der JSG Grafschaft beendet die Hinrunde als Tabellenerster

Nach Abschluss der Hinrunde ist für die Grafschafter B1 alles im „grünen Bereich“. Nach der Winterpause gehen die Jungs als Staffelsieger in die Leistungsklasse und werden dort mit den besten Mannschaften der beiden anderen Staffeln um die Kreismeisterschaft kämpfen.

Nicht nur die ansehnlichen und engagierten Leistungen der Mannschaft stimmten, auch bei der Ausrüstung ist im wahrsten Sinne des Wortes alles im grünen Bereich. Auch Sebastian Kernenbach erkannte die Leistung und das Auftreten der Mannschaft und stattete sie mit einem erstklassigen Satz Spielkleidung aus.

Dies sollte allen Spielern Motivation genug sein, das gezeigte Leistungsniveau zu halten und in der Vorbereitung auf die neuen Herausforderungen möglichst noch zu steigern.
Ein herzliches Dankeschön der Trainer und der Mannschaft geht an Sebastian Kernenbach Gartengestaltung und Gartenpflege.

Schaut zuversichtlich auf das neue Jahr: Die Grafschafter B1, hier mit Co-Trainer Christian van de Loo.