Jüngere GSG-Löwen der F-Jugend beenden Vorrunde in Remagen

Die jungen F-Jugend-Löwen der Grafschafter Spielgemeinschaft folgten der Einladung des SV Remagen und nahmen am Samstag, den 11. November am letzten Staffelspieltag vor der Winterpause teil. Angereist war die GSG mit zwei Mannschaften des Jahrgangs 2016. Bei herbstlich kühlem, aber trockenem Wetter wurde auf einer schönen Sportanlage und einem gut organisierten Spieltag der Ball ordentlich rollen gelassen. Nach einigen sehr guten, aber auch ausbaufähigen Spielen und Torerfolgen waren alle mit der Tagesleistung zufrieden. Der Spieltag beim SV Remagen war der letzte Spieltag der Vorrunde und somit geht es für die kleinen Nachwuchskicker in die wohlverdiente Winterpause. Ausruhen und Füße hochlegen heißt es aber nicht, denn die kleinen Löwen halten sich mit wöchentlichem Hallentraining fit für die Rückrunde.

Junge Löwen der GSG Grafschaft IV und V mit ihren Trainern, Petra Löhndorf und Patrick Plath