Die Grafschafter E1 sagt „Danke Daniel“

Nach sechs Jahren erfolgreicher Trainerarbeit mit seiner zuletzt so erfolgreichen E1 hat Daniel Wagner die Geschicke seiner Mannschaft, die nun als D1 in die neue Saison startet, an Martin Schell übergeben. Wer könnte seine Arbeit besser würdigen als seine Spieler und Eltern?  Deshalb sollen sie hier zu Wort kommen: 

Seit vielen Jahren begleitet Daniel Wagner seine Jungs. Als Vater des Mannschaftskapitäns David Wagner hat er die erfolgreiche E1 seit dem Bambini-Alter begleitet und geführt. Sein Engagement war dabei immer enorm und sowohl der Verein als auch die Spieler und deren Eltern blicken mit Dankbarkeit auf die vergangene Zeit zurück. Allein die Fahrten vom Nürburgring zu uns in die Grafschaft, oft dreimal in der Woche, die Daniel auf sich genommen hat, zeigen seine Leidenschaft für den Sport und die Mannschaft. Vereinsarbeit lebt von Menschen wie Daniel und wir blicken dankbar auf diese Zeit zurück.

In den letzten Jahren haben sich die Spieler der E1, die größtenteils von Anfang an dabei sind, kontinuierlich weiterentwickelt. Sie sind als Team zusammengewachsen, kennen ihre Schwächen und schätzen ihre Stärken. Die Kinder sind mit und durch ihre Mannschaft gewachsen, von Bambinis im Kindergartenalter zu mittlerweile großen Kindern im D-Jugendalter. Für diese Entwicklung, die Begleitung und Förderung auf diesem Weg sagen Deine Jungs, lieber Daniel, von ganzem Herzen – DANKE DANIEL.

Und auch wir Eltern danken dir für deine Zeit, Geduld und Hingabe, mit der du unsere Kinder über so viele Jahre ehrenamtlich begleitet hast. Du hast wichtige Grundsteine in ihrer Entwicklung gelegt, sei es als Fußballer oder als Mensch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir als Spielervater in der kommenden Saison.

Es spielten: David Wagner, Ruben Ley, Miko Dziuk, Linus Kunze, Leonard Heusch, Memphis Schneider, David Schoepe, Senan Nienaber, Ben Debus, Matteo Doll, Simon Ulrich und Jakob Findeisen.

Die E1 der Grafschafter SG mit ihren scheidenden Trainer Daniel Wagner