Drei Meisterschaftsspiele standen für die Jungs von Daniel Wagner in den letzten Wochen auf dem Programm. Das erste Spiel fand am Samstag, den 25. März beim SV Alzheim statt. Bei starkem Gegenwind in der ersten Halbzeit taten sich die Jungs schwer, ihre Chancen zu verwerten. Kampfgeist und gutes Zusammenspiel führten zum Endergebnis von 3:1 für die JSG.
Das zweite Spiel fand am Mittwoch, den 29.03. zu Hause gegen die SG Bad Breisig statt. In einem insgesamt nicht sehr ansehnlichen Spiel, in dem zunächst nichts gelingen wollte, erkämpften sich die Jungs einen Arbeitssieg und konnten mit 5:3 die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Damit blieb die E1 bis zu diesem Zeitpunkt ungeschlagen in der Leistungsklasse.
Spannend wurde es dann am Samstag, den 15.04. ebenfalls auf heimischem Platz gegen den bis dahin ebenfalls ungeschlagenen Tabellenersten SG 99 Andernach. Den zahlreichen Zuschauern, die vor allem von den mitgereisten Spielern der D2 und den anderen E-Jugendmannschaften des Vereins unterstützt wurden, wurde ein spannendes und schönes Spiel geboten. Auf hohem Niveau zeigten beide Mannschaften Teamgeist, Geschick und gute Spielzüge. Das Endergebnis von 4:2 für die Gäste aus Andernach war deutlicher, als es das Spiel vermuten ließ. Gut gebrüllt, ihr Löwen!
Es spielten: Ruben Ley (4), Miko Dziuk, Linus Kunze, Leonard Heusch (3), Ben Debus, Memphis Schneider, David Wagner (1), David Schoepe (2), Senan Nienaber, Matteo Doll, Simon Ulrich und Jakob Findeisen.