Grafschafter Jugendspieler erhalten neue Ausrüstung

Die A-Jugend Fußballer der Grafschafter Spielgemeinschaft (GSG) haben neue Aufwärmpullover erhalten. Gesponsert wurden diese von einem alten Bekannten. Claus Dieter Grießel ist seit der Geburtsstunde der GSG im Jahr 2018 ein starker und verlässlicher Partner. Auch schon zu Zeiten der FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf unterstützte er immer wieder die Kicker aus der Grafschaft.

Claus Dieter Grießel betreibt sein Hausverwaltungsunternehmen von seinem Wohnort in Lantershofen aus. Seit 2012 besticht sein Unternehmen durch Kundennähe und Kompetenz.

Die Grafschafter Spieler bedankten sich sehr herzlich bei Ihrem Gönner und nahmen die Aufwärmpullis beim Abschlusstraining vor dem ersten Punktspiel im Empfang. Dieses konnte auch direkt gewonnen werden und somit kann die neue Ausrüstung durchaus als Glückbringer bezeichnet werden.

Vizekapitän Lars Maseizik (2. v. l.) nahm die Pullis von Claus Dieter Grießel (1. v. l.) in Empfang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.