Saisonabschluss der GSG-E1-Fußballer

Nach einer sehr erfolgreichen Rückrunde, in welcher die E1-Jugend der Grafschafter Spielgemeinschaft (GSG) ungeschlagen den Staffelsieg erreichen könnte, war klar, dass es einen stimmungsvollen Saisonabschluss geben würde.

Ziel war ein Trampolinpark in Koblenz, wo die jungen Löwen am Freitagabend, 08.07., beim Discojump zu angesagter Musik und Lichtspektakel noch mal ihre ganze Energie zeigten. Nach zwei Stunden intensiver sportlicher Betätigung wurde in gewohnt heiterer Atmosphäre bei Pizza und dem ein oder anderen Slush (Erfrischungsgetränk) der Energiespeicher aufgefüllt, bevor man die Rückfahrt in die Grafschaft antrat. Auch auf der Rückfahrt ging es im Mannschaftsbus mit einer spontanen Karaokeshow stimmungsvoll weiter.

Nun stehen erst mal ein paar trainingsfreie Tage an, bevor dann die Vorbereitung auf die neue Saison als D-Jugend-Mannschaft ansteht.

Stimmungsvoller Saisonabschluss der GSG E1.