Die kleinsten „Löwen“ waren mit von der Partie

Der TuS Niederoberweiler hat am Samstag, 02.07., zum Bambini Treff beim Bergfest geladen und zwei Mannschaften der kleinsten GSG-„Löwen“ waren mit von der Partie. Insgesamt waren 15 Mannschaften der Vereine TuWi Adenau, Ahrweiler BC, JSG Brohl-Lützing/Gönnersdorf, JSG Burgbrohl, Grafschafter Spielgemeinschaft, JSG Maifeld, SG Mendig/Bell und SC Niederzissen angetreten.

Die engagierten 18 Fußballbambini der Grafschafter Spielgemeinschaft (GSG) waren anfänglich etwas unsortiert, konnten aber im Laufe der Spiele ihre Stärken und ihr Können unter Beweis stellen und somit sich an Unentschieden oder Siegen erfreuen. Spannende Zweikämpfe und sehr schöne Torferfolge konnten bestaunt werden und die Kinder wurden von den Zuschauern gefeiert.

Nach der Siegerehrung, „Alle Bambini waren Sieger“, waren viele strahlende Gesichter zu sehen sowohl bei den Kindern als auch bei den Eltern und Trainern.

Für die Kinder des Jahrgangs 2015 war dies eines ihrer letzten Bambini-Treffs in dieser Saison, da diese Bambini in den nächsten Wochen in die F-Jugend aufsteigen. Dort werden sie ihre erlernten Fähigkeiten weiter ausbauen und bei den kommenden Spielefesten sich mit anderen Mannschaften in der „neuen Spielform“ messen.

Die kleinsten „Löwen“ freuen sich mit ihren Trainern über ein gelungenes Turnier.