Grafschafter SG III mit neuen Aufwärmshirts

Passend zum guten Wetter über die Osterfeiertage übergab Sponsor Sebastian Kernenbach die neuen Aufwärmshirts an die Spieler der Grafschafter SG III am Gründonnerstag vor dem Meisterschaftsspiel in Oedingen.

Seit mehr als vier Jahren macht sich Sebastian einen Namen im Garten- und Landschaftsbau und leistet qualitativ hochwertige und saubere Arbeit. Mittlerweile beschäftigt Sebastian mehrere Angestellte und „bespielt“ den Rasen seiner Kunden im Großraum Grafschaft, Wachtberg, Bonn und Umgebung. Selbst ist er auch noch als Spieler der dritten Mannschaft aktiv und leitet seit Oktober 2021 zudem die Geschicke der Abteilung Seniorenfußball der GSG.

Das Prämienspiel der neuen Shirts wurde erfolgreich mit 4:2 nach kräftezehrenden 90 Minuten gegen den Gastgeber SV Oedingen gewonnen. Die Mannschaft bedankt sich herzlich bei Ihrem Sponsor und hofft auf weitere Siege im Saisonschlussspurt.

Mannschaftsführer Nils Henscheid und Sebastian Kernenbach (v.r.)