Fröhlicher Jahresabschluss der Grafschafter E-Jugend

Kinder, Eltern und Trainer feiern gemeinsam in der Ringener Sporthalle

Am Donnerstag, 19. Dezember, traf sich die gesamte Grafschafter E-Jugend in der Ringener Sporthalle zum letzten Training des Jahres: die Trainer hatten ein internes Spaßturnier organisiert, und die Spielereltern sorgten mit Essen und Getränken sowie kleinen Geschenken für einen abwechslungsreichen Rahmen. Bei Pizza, Salaten und anderen Leckereien drehte es sich auch an diesem Abend um den Fußball, sodass am Ende das Highlight das Spiel Eltern gegen Kinder war, bei dem alle sehr viel Freude hatten.

Dabei hatte man auch Gelegenheit, sich bei einem großzügigen Unterstützer der Grafschafter JSG zu bedanken. Kürzlich wurde die komplette E-Jugend nämlich mit neuen Regenjacken ausgestattet, um den Wunsch von Trainern und Spielern zu unterstützen, möglichst oft und lange auch im Winterhalbjahr im Freien zu trainieren. Aus eben diesem Anlass nahm auch der Sponsor dieser großartigen neuen Jacken an dem Abend teil, und die Kinder zeigten sich geschlossen im Allwetter-Outfit, um sich auf diesem Weg herzlich bei Herrn Wilfried Eichen, Geschäftsführer der Firma EIGRO Transportkälte GmbH in Rheinbach für seine großzügige Spende zu bedanken.

Nun freuen sich alle darauf, wenn im Jahr 2020 das Training wieder beginnt. Bereits Mitte Januar will man nämlich fit sein, wenn die Hallenkreismeisterschaft in ihre entscheidende Phase tritt.

Die Grafschafter E-Jugendlichen mit ihren Trainern sowie Sponsor Wilfried Eichen (4. von li, hintere Reihe).