GSG-Damen mit neuen Trikots

Das GSG-Damen-Team und Trainer Schäfer (r.) bedanken sich bei Jörg Schäfer (2.v.r.) für das Sponsoring.

Am Samstag, 01.06., war es endlich soweit. Die Damen-Fußballmannschaft der Grafschafter Spielgemeinschaft (GSG) und ihr Trainer Dieter Schäfer waren hocherfreut, die neuen Trikots durch ihren Sponsor Jörg Schäfer, Inhaber vom REWE-Markt in Ringen, in Empfang nehmen zu können.

Eine Anerkennung für das Team, das die abgelaufene Saison 2018/19 als Vizemeister beendete und somit den Aufstieg in die Bezirksliga schaffte. Damit wurde seit Gründung einer Mädchenmannschaft im Jahre 2012 die kontinuierliche Arbeit und das Engagement belohnt und findet hiermit seine derzeitige Krönung.

Trainer Schäfer ist sehr erfreut über den guten Zulauf und hat zurzeit eine Kaderstärke von 23 Frauen im Alter von 16 bis 27 Jahren.