GSG 2 mit neuen Aufwärmtops

Stolz präsentieren die GSG 2-Spieler um ihren Mannschaftskapitän Mario Pluschke gemeinsam mit Claus-Dieter Grießel die neuen Aufwärmtops im mittlerweile gewohnten Schwarz-Gelb.

Mit neuen Aufwärmtops können sich die Spieler der Grafschafter SG 2 nun in den kommenden Monaten optimal auf ihre Meisterschaftsspiele vorbereiten. Möglich gemacht hat das ein alter Bekannter. Claus-Dieter Grießel mit seiner Firma für Hausverwaltung hat schon früher die ehemalige FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf unterstützt.

Der pensionierte Bundeswehrsoldat lebt mit seiner Familie seit fast 30 Jahren in der Grafschaft und betreibt seine eigene Firma seit 2012. Die Hausverwaltung Grießel steht für kundenorientierte, sachkundige und umfassende Immobilienverwaltung. Egal ob Eigentumswohnungen, ganze Gebäude oder Eigentümergemeinschaften, die Hausverwaltung Grießel kümmert sich darum.

Am Sonntag, 17.03., endet die Winterpause und die Männer von Trainer Bernhard Thun müssen im schweren Auswärtsspiel gegen den SC Rhein-Ahr Sinzig antreten. Anstoß ist um 14.30 Uhr auf dem Hartplatz in Sinzig.