Die Bambini der Grafschafter Spielgemeinschaft (GSG) sind schon eine Woche nach der Teilnahme am eigenen Bambini-Treff der Einladung der SG Bachem/Walporzheim gefolgt. Sie haben die dortige Veranstaltung am Sonntag, 10. Februar, in der Sporthalle der Erich-Kästner-Schule im Stadtteil Bachem mit drei Mannschaften bereichert.
Mit großem Einsatz und beachtlichen Leistungen, die schon jetzt talentierte fußballerische Anlagen erkennen lassen, wurden die Spiele bestritten. Obwohl die Begegnungen in diesen Altersklassen ohne Wertung bleiben, sorgten viele erzielte Tore bei den jungen Kickern und den zahlreich anwesenden Eltern für Jubel und gute Stimmung. Natürlich gab es auch lange Gesichter, wenn die Spiele nicht so verliefen wie erhofft. Am Ende des Bambini-Treffs wurden alle teilnehmenden Spielerinnen und Spieler mit der obligatorischen Siegermedaille ausgezeichnet.
Bei der Betreuung der drei Mannschaften hatten die Trainer Daniel Wagner, Enriko Pischnoth, Albert Schumacher und Dietmar Kautzenbach alle Hände voll zu tun, weil ständig mindestens eine, manchmal auch zwei Mannschaften gleichzeitig im Einsatz waren. Dank des guten Zusammenwirkens und der gegenseitigen Unterstützung konnten die GSG-Bambini jedoch problemlos durch die Veranstaltung geführt werden