Gute Spiele im Finale der Hallenkreismeisterschaft

Am 9.2. trafen sich die 6 besten Mannschaften des Kreis Rhein-Ahr, um den diesjährigen Hallen-Kreismeister zu bestimmen. Gestartet waren letzten November über 50 Mannschaften und alleine das Erreichen des Finales darf als großer Erfolg angesehen werden.

Unsere D1 startete in den Turniertag mit einem 2:0 Sieg gegen die JSG Ruitsch-Kerben 2. Die folgenden zwei Spiele, gegen die JSG Nickenich 3 und den Ahrweiler BC gingen unentschieden und torlos aus. Das vierte Spiel des Tages gegen den TUS Mayen, den späteren Kreismeister, ging für uns mit 3:1 verloren. Auch wenn die Jungs ihren Kampfgeist behielten und gut spielten, ließen sie im letzten Spiel des Tages, gegen den ABC 2, einige Chancen liegen so dass auch diese Partie unentschieden mit 0:0 endete.

Zufrieden mit ihrer Mannschaft bereiten Martin Schell und Andreas Kunze die Spieler nun auf die kommende Rückrunde in der Leistungsklasse vor.

Es spielten: Miko Dziuk, Jakob Findeisen, Leonard Heusch, Ruben Ley, Mark Lütz, Senan Nienaber, David Schoepe, David Wagner