Am Samstag, den 19.10. bestritt die E2 der Grafschafter Löwen ein Freundschaftsspiel gegen die JSG Zissen 3. Da das Trainerteam aufgrund der Herbstferien nur auf einen kleinen Kader zurückgreifen konnte, wurde dieser mit Spielern aus der E1 und E3 aufgefüllt. Pünktlich zum Aufwärmen hörte der Regen auf und das Spiel konnte bei schönem Herbstwetter beginnen. Der Start verlief aus Grafschafter Sicht allerdings denkbar ungünstig. Bereits nach 9 Minuten lag man, begünstigt durch eigene Fehler, mit 0:4 zurück. Die jungen Löwen ließen sich davon aber nicht beirren und spielten nach vorne ansehnlichen Fußball, der auch belohnt wurde. Noch vor der Pause konnten sie durch Tore von Milan Madan, Nouri Bitar und Meo Czarnowski (10., 11., 23. Min.) auf 3:4 verkürzen.
In der zweiten Halbzeit zeigte sich erneut, dass die Grafschafter nicht ganz wach aus der Pause gekommen zu sein schienen. Dies führte zu drei schnellen Toren der Gäste, die damit nach 34 Spielminuten mit 7:3 in Führung gehen konnten. Im weiteren Spielverlauf konnte die Heimmannschaft durch Tore von Emilian Szarejko und Meo Czarnowski (44. und 48. Min.) zwar noch auf 5:7 verkürzen, doch zu mehr reichte es leider nicht mehr. Dennoch konnten alle Kinder mit dem Spiel zufrieden sein, da es über die gesamte Spielzeit ein gutes Fußballspiel zweier gleichwertiger Mannschaften war. Nach dem obligatorischen Elfmeterschießen vereinbarten die Trainer beider Mannschaften ein baldiges Rückspiel in Zissen. Das nächste Spiel der beiden 2015er Mannschaften findet am 29.10. in Bad Bodendorf gegen die JSG Unterahr statt.
Es spielten: Milan Madan (1), Meo Czarnowski (2), Léo Prouvost, Milo Geldermann (TW), Hammoud Alghazala, Julius v. Gaudecker, Nouri Bitar (1), Abulfazl Haidari, Selim Türkmen, Emilian Szarejko (1).
