Am 20.04. empfing die D1 die JSG Remagen 2 auf dem heimischen Platz. Bei starkem Regen und kaltem Wind konnten sich die jungen Löwen schnell mit einem Tor in der ersten Minute absetzen. Sie dominierten die erste Halbzeit deutlich und zeigten ein tolles Zusammenspiel und viele gute Aktionen. Die Zeit der Alleingänge scheint endgültig vorbei zu sein und die Jungs beweisen, dass ihnen der Erfolg der Mannschaft wichtiger ist als eine brillante Einzelaktion. Das Zusammenspiel führte dann auch zu einem völlig verdienten 6:0 vor der Pause.
Die zweite Halbzeit begann aufgrund einiger Umstellungen etwas zerfahrener, wodurch Remagen an Fahrt aufnahm und zu einigen Torchancen kam. Die Abwehr stand jedoch sicher und konnte den Kasten der D1 sauber halten. Die Jungs erhöhten wieder den Druck nach vorne und konnten in der 46. und 59.
Eine Woche später ging es erneut, diesmal als Gast, gegen die SGL Heimersheim. Ein schnelles Tor brachte die Heimersheimer früh in Führung. Doch die jungen Löwen behielten einen kühlen Kopf und kämpften sich zurück ins Spiel. Noch vor der Pause gelang ihnen der schön herausgespielte Ausgleichstreffer. In der zweiten Halbzeit dominierten sie wieder das Geschehen und zeigten ein starkes Spiel. So endete dieses Spiel mit einem 4:1 Sieg für die JSG, die damit ihre Tabellenführung weiter ausbauen konnte.
Gegen den ärgsten Verfolger, die JSG Ahrtal Insul, kommt es am 06.05. auf heimischem Platz zum gleichzeitig letzten Spiel der Saison. Sollten die Ahrtaler ihr nächstes Spiel, ebenfalls gegen Heimersheim, gewinnen, wird es Anfang Mai noch einmal spannend im Kampf um die Tabellenspitze.
Es spielten: Ben Debus (2), Matteo Doll, Miko Dziuk, Jakob Findeisen, Linus Kunze, Ruben Ley (6), Mark Lütz (1), Senan Nienaber (1), Adham Mousa Alarif, Paul Otten, Tom Penner, Moritz Schell, Memphis Schneider, Moritz Schell, David Schoepe (2), David Wagner