F-Jugend startet in Remagen in die Freiluftsaison

Am Samstag, den 06. April war es endlich wieder soweit: Die Freiluftsaison begann. Und so folgte die junge F-Jugend der GSG mit zwei Mannschaften der Einladung der JSG Remagen zum ersten Staffelspieltag. Dort trafen unsere jungen Löwen auf die Mannschaften des SC Rhein-Ahr Sinzig, der SGL Heimersheim, des BC Ahrweiler und der JSG Remagen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wieder einen Staffelspieltag unter freiem Himmel bestreiten zu dürfen, kamen unsere JSG-Löwen von Spiel zu Spiel besser in die Partien. Die mitgereisten Eltern, Großeltern und Fans sahen an diesem Spieltag gute Fußballspiele mit einigen Toren, wobei auch kleine Unachtsamkeiten mit Gegentoren bestraft wurden. Aber Spaß und Freude hatten am Ende des Tages alle und so freut man sich schon auf den nächsten Staffelspieltag.

Der nächste Staffelspieltag der Rückrunde lässt nicht lange auf sich warten und so geht es am 13. April zum BC Ahrweiler.

Die Mannschaften Grafschaft IV und V mit ihren Betreuern Petra Löhndorf und Collin Wolber