Martin Schell übernimmt die künftige jüngere D-Mannschaft

Trainerwechsel für die erfolgreiche Grafschafter E1

Im Rahmen des Saisonabschlusstrainings der E1 stellte Jugendleiter Erhard Drews den Spielern und ihren Eltern das neue Trainerteam für die kommende Saison vor. Martin Schell übernimmt die zukünftige D-Jugend, ihm zur Seite steht Andreas Kunze, der die Mannschaft bereits seit Bambini-Zeiten kennt und begleitet.

Sie freuen sich auf die neue Mannschaft und die gemeinsame Aufgabe: Martin Schell (links) und Andreas Kunze (rechts).

„Wir freuen uns, dass wir mit Martin einen Trainer mit fundierter Ausbildung (B+-Lizenz) und Begeisterung für den Jugendfußball für unsere Jungs in der D-Jugend gewinnen konnten. Gemeinsam mit Andreas blicken wir sehr positiv in die Zukunft, seine neue Mannschaft kann sich auf eine optimale Betreuung und Förderung freuen“, so Erhard Drews bei der Vorstellung.

Schell ist in der Grafschaft kein Unbekannter. Vor seinen Trainerstationen beim Ahrweiler BC, SV Blau-Gelb Dernau und SC 13 Bad Neuenahr machte er seine ersten Schritte als Trainer bei der JSG Bengen und der Grafschafter Spielvereinigung und sammelte Erfahrungen in nahezu allen Altersklassen bis hin zum Seniorenbereich. Zuletzt stand er der erfolgreichen Ersten Mannschaft der Grafschafter SG als Co-Trainer zur Seite, wo er sich auch weiterhin engagieren wird.

„Ich fühle mich bei meinem Heimatverein sehr wohl und habe mich über die Anfrage von D-/E-Jugend-Koordinator Arno Fuchs sehr gefreut. Gemeinsam mit Andreas die weitere Entwicklung unserer Spieler zu unterstützen und zu begleiten ist für uns beide eine Herzensangelegenheit“, so Martin Schell nach der ersten Trainingseinheit.

Die Grafschafter SG wünscht dem neuen Trainerteam einen guten Start und viel Erfolg und Spaß in der neuen Saison.