Neue Bälle für die Dritte

Nach einigen Wochen Pause geht es in der Fußballkreisliga bald wieder um Punkte. Dies trifft auch auf die dritte Mannschaft der Grafschafter SG zu, die gut ausgerüstet in die neue Saison gehen kann. Die Spieler von Trainer Julian Reuther erhielten pünktlich zum ersten Testspiel zehn neue Derbystarbälle. Der edle Spender ist ein „alter Bekannter“. Uli Zinken, oft als Zuschauer am Spielfeldrand zu finden, hat die neuen Bälle für die GSG III gespendet. Er ist sozusagen ein Wiederholungstäter: Vor einigen Jahren hat Uli die GSG schon einmal aus privater Tasche mit neuen Bällen unterstützt.

Die Mannschaft bedankt recht herzlich für die großzügige Unterstützung und wird alles geben, um mit diesen Bällen viele Punkte zu holen. Los geht es am Freitag, dem 19.08.2022, mit dem ersten Meisterschaftsspiel in Bengen gegen die Drittvertretung der SG Westum/Löhndorf.

Foto: Uli Zinken (rechts) bei der Übergabe der neuen Bälle an Julian Reuther (2. v.r.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.