Philipp Loskant unterstützt die Grafschafter SG

Die erste Mannschaft der Grafschafter SG darf sich über neue Aufwärmpullover freuen. Der Fitness- und Personal-Trainer Philipp Loskant sponsert die neue Ausrüstung der Grafschafter Löwen, damit auch in den kalten Monaten die richtige Kleidung getragen werden kann.

Philipp Loskant ist seit mehr als sieben Jahren selbstständiger Fitness- und Personal-Trainer. Er ist spezialisiert auf Senioren und Reha-Patienten. Aber auch das „Drillen“ der Fußballer per Zirkeltraining ist ein Steckenpferd von Loskant. Die Jungs von der Grafschafter SG mussten bzw. durften dies schon öfters spüren. Durch die Freundschaft zum Trainerteam der GSG steht Philipp Loskant mehrfach in einer Spielzeit zum Fitnesstraining zur Verfügung.

„Philipp ist ein klasse Typ und bringt uns Spieler dazu unseren inneren Schweinehund zu besiegen. Das überträgt sich auch auf den Fußball“, so GSG-Kapitän Daniel Schäfer. Dieser nahm die großzügige Unterstützung von Philipp Loskant in Empfang.

Die erste Mannschaft der Grafschafter SG bedankt recht herzlich bei Philipp Loskant und hofft auf einen guten Saisonstart am Sonntag, den 12.09.2021 um 13:00 Uhr in Franken.

GSG-Kapitän Daniel Schäfer (rechts) nimmt die neuen Aufwärmpullis von Philipp Loskant (vorne 2. v.r.) entgegen.