D1: Bezirksliga wir kommen

Zweiter Sieg in Folge gegen TuS Mayen beschert der D1-Jugend der GSG den verdienten Aufstieg in die Bezirksliga

Nach einem stark umkämpften 3:2-Sieg am vergangenen Samstag gegen die D1 des TuS Mayen, konnte im Finalspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga die D1 der GSG erneut gegen die D1 des TuS Mayen mit 2:0 überzeugen und steigt somit nach vier Siegen in Folge verdient auf.

Die jungen Löwen um Trainer Andreas Schwipperich überzeugten wiederholt am Montag im gesamten Spielverlauf und gingen durch einen grandiosen Fernschuss durch Alwin Ponath in der ersten Halbzeit verdient mit 1:0 in Führung. Felix Bender markierte mit einem ebenso sehenswerten Fernschuss das längst überfällige 2:0 in der zweiten Halbzeit und sicherte damit den verdienten Erfolg. Überzeugen konnten die Mannschaft durch einen fulminanten Teamgeist, in der jeder für jeden kämpfte und den Sieg als geschlossene Mannschaftsleistung verdient nach Hause gebracht hat.

Die D1 der Grafschafter SG steigt in die Bezirksliga auf.