Die Bambini der Grafschafter Spielgemeinschaf6t (GSG) setzten am Samstag, 25. Mai, ihre Turnierserie beim Bambini-Treff in Burgbrohl fort. Auf dem ungewohnten Rasenplatz hatten alle Mannschaften Schwierigkeiten, den Ball einigermaßen zu beherrschen. Auch unsere GSG-Bambini hatten Probleme, das in den letzten Turnieren gezeigte Können abzurufen.
Im ersten Gruppenspiel schafften es die jungen Kicker einfach nicht, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Deshalb sorgte der Auftakt zunächst für lange Gesichter. Dies spornte die GSG-Bambini aber an, die nächsten Spiele besser zu gestalten. Und das gelang auch eindrucksvoll. Gegen Ende des Turniers merkte man, dass die aufkommende schwüle Hitze manchem Spieler zu schaffen machte. Letztlich konnte das Turnier aber wieder mit positiven Ergebnissen und Erkenntnissen abgeschlossen werden. Vor allem muss hervorgehoben werden, dass der Einsatzwille, der Eifer und die Spielfreude von allen immer wieder beeindruckt. Am Ende nahmen sie die verdienten Siegermedaillen in Empfang. Der Veranstalter JSG Burgbrohl hat mit guter Organisation für einen reibungslosen Ablauf des Turniers gesorgt.
Für die GSG-Bambini spielten: Junxuan Sun, David Schoepe, Ruben Ley, Matteo Doll, Miko-Louis Dziuk, David Wagner, Loris Misini, Jan Voß, Maximilian Longen, Benno Pischnoth, Senan Hull Nienaber und Simon Ulrich.