Thun und Jerrentrup bleiben der GSG II erhalten.

Thun (Mitte) und Jerrentrup (links) weiterhin am GSG II-Steuer.

Die zweite Mannschaft der Grafschafter Spielgemeinschaft (GSG) wird auch in der kommenden Saison von Bernhard Thun als Trainer und Jan Jerrentrup als Co-Trainer betreut. Das erfolgreiche Gespann ist seit 2016 für die „Zweite“ zuständig. Zuerst noch bei der Grafschafter Spielvereinigung und seit dem Zusammenschluss mit der FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf im vergangenen Sommer auch für die Grafschafter SG.

„Wir sind hoch zufrieden mit ihrer Arbeit und die Punkteausbeute in dieser Saison spricht für sich“, so Abteilungsleiter Martin Thelen. Kontinuität und ein behutsamer Aufbau des gesamten Konstruktes der GSG stehen für die Verantwortlichen ganz klar im Vordergrund. Mit der Vertragsverlängerung von Thun und Jerrentrup ist wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung gemacht worden.