Nach der Absage einer auswärtigen Mannschaft beim E-Jugend-Turnier der Grafschafter Spielgemeinschaft (GSG) sprang die E2 kurzfristig beim eigenen Turnier am Samstag, 02.02., ein.
Die ersten beiden Spiele gingen gegen die starken Gegner vom FC Alemania Plaidt und von der JSG Kripp verloren. Im dritten Spiel besann sich die Mannschaft auf ihre kämpferischen Stärken und gewann dieses nach einem Rückstand noch mit 2:1. Im nächsten Spiel gegen die SG 99 Andernach kamen dann mehr und mehr auch die spielerischen Qualitäten zum Vorschein und so wurde auch dieses Spiel gewonnen. Mit dem Selbstvertrauen aus den beiden Siegen ging das Team auch in das abschließende Spiel gegen die E-Jugend der JSG Dernau. Mit großem Willen und unermüdlichem Einsatz konnte man den Offensivdrang des Dernauer Teams immer wieder abwehren und selbst Angriffe nach vorne tragen. Einer dieser Angriffe führte dann zum viel umjubelten Siegtor.
Mit neun Punkten aus fünf Spielen belegte die Mannschaft somit den zweiten Platz. Eine Platzierung, die man vorher nicht erwartet hatte. Dieser Erfolg wird der Mannschaft sicherlich auch für künftige Aufgaben das notwendige Selbstvertrauen geben.
Für die GSG-E2 kamen zum Einsatz: Birko Später, Luca Stefener, Jussi Lagerpusch, Julian Bünnagel, Nora Reuland, Hannes Fredrich, Muhammed Altarcho und Timo Weber.