Bei der bereits dritten Teilnahme an einem Hallenturnier in diesem Jahr mussten sich die jungen GSG-Löwen erst im Endspiel der Mannschaft des Gastgebers, 1. FC Rheinbach, im Sieben-Meter-Schießen geschlagen geben.
Die E-Jugendlichen des Gastgebers gewannen die drei Vorrundenspiele sowie das Halbfinale gegen den VfR Flamersheim mit jeweils 2:0-Toren und zogen mit dem Heimvorteil als Favorit ins Finale ein. Die GSG-Mädchen und -Jungen überstanden ebenfalls ohne Gegentor die Vorrunde. Im Halbfinale gegen den FC Flerzheim konnte man sich im Sieben-Meter-Schießen durchsetzen.
Im Finale war man durchaus die bessere Mannschaft mit mehr Spielanteilen und dem größeren Willen, das Spiel in der regulären Spielzeit gewinnen zu wollen. Am Ende waren jedoch die Gastgeber das erfolgreichere Team.
Die Mannschaft der GSG-Jugend verdiente sich durch ihr fußballerisches Können und den Willen, so weit wie möglich im Turnierverlauf zu kommen, die Anerkennung vieler Zuschauer sowie der gegnerischen Mannschaften aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Für die Kinder und Mitgereisten war es wieder mal ein erfolgreicher Nachmittag, der allen viel Freude bereitet hat.
Für die GSG spielten: Julian Köhler, Jasmin Ponath, Paul Hüttig, Felix Bender, Alwin Ponath, Loran Maloku, Max Nestrowicz, Marvin Nowatzek und Filip Truchan.