Im Rahmen des Sportfestes der Sportfreunde Bengen nahmen die Bambini, Trainingsgruppe Leimersdorf, der Grafschafter Spielgemeinschaft am dortigen Bambini-Turnier teil. Mit je einer Mannschaft des Jahrgangs 2018 und 2019/2020 mussten sich die jungen Kickerinnen und Kicker in ihren jeweiligen Altersgruppen mit den Bambinis aus Bodendorf, Bad Breisig, Wormersdorf, Hennef und der GSG-Trainingsgruppe Vettelhoven messen. Neuland war für alle der ungewohnte Untergrund der Spielfelder, da in Bengen noch einer der wenigen Hartplätze zu finden ist. Davon ließen sich die jungen Kicker/innen aber nicht beeindrucken. Mit Begeisterung zeigten sie ihr Können.
Der kämpferische Einsatz und der Wille, die Spiele zu ihren Gunsten zu gestalten, waren beeindruckend. Schöne Spielzüge, großartige Tore, aber auch lange Gesichter bei Gegentoren waren in den Spielen zu sehen. Insgesamt haben die GSG-Bambini ein gutes Turnier gespielt und die mitgereisten Eltern und Angehörigen positiv beeindruckt. Die obligatorische Siegerehrung beendete die Veranstaltung.

Leon Kniel, Ben Buntkowski, Theo Schomburg, Felix Jansen. Untere Reihe von links: Valentin Müller, Neeva Kniel, Jonathan Kniel, Fabian Blahetek, Oliver Reichel, Morten Stuppi, Lino Wilden, Luis Kreuzberg