Am Samstag war die D1 im dritten Spiel der laufenden Saison bei der JSG Rieden zu Gast. Der Respekt vor dem Hartplatz, mit dem die D1 anreiste, sollte sich als unbegründet herausstellen, denn in der ersten Halbzeit dominierten die Jungs von Martin Schell und Andreas Kunze klar das Geschehen. Gutes Kombinationsspiel und klare Absprachen brachte die Mannschaft früh in Führung. Diese Führung konnte im weiteren Verlauf zu einem scheinbar sicheren 3:0 Vorsprung zur ersten Halbzeit für die Grafschafter ausgebaut werden.
Leider folgte der Einbruch mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit. Mit einem schnellen Gegentor in der ersten Minute der zweiten Hälfte wankte die Sicherheit der jungen Löwen zusehends. Diese Schwäche nutzten die Riedener für sich und verkürzten zunächst auf 2:3 um dann kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich zu schaffen.
Da an diesem Spieltag alle drei Spiele der Leistungsklasse 2 unentschieden endeten, gibt es keine Änderungen in der Tabelle. Die Chance, sich frühzeitig nach oben hin abzusetzen, wurde aber leider nicht genutzt.
Es spielten: Matteo Doll, Miko Dziuk, Jakob Findeisen, Mika Gronwald, Lennard Hafener, Fynn Heubes, Linus Kunze, Ruben Ley (1), Mark Lütz, Mattis Näkel, Senan Nienaber, Maximilian Schäfer, Moritz Schell, Memphis Schneider, David Schoepe, Niklas Trautz, David Wagner
