Am letzten Samstag reiste der 2017er Jahrgang der JSG Grafschaft zur dritten Runde des KSK-Hallen-Cups nach Adenau. Bei der Auslosung hatten die jungen Löwen das erste Turnier des Tages erwischt. Daher hieß es dieses Mal bereits Treffen um 9:00 Uhr in Adenau. Das tat der Vorfreude zwar keinen Abbruch, jedoch hatte der/die ein(e) oder andere doch noch kleine Äuglein beim Eintreffen. Doch sobald sie die Halle betraten, waren alle hellwach und voller Elan, ganz zur Freude des Trainers, Oliver Michels, der die Mannschaft warm machte und auf das bevorstehende Turnier einschwor.
Die folgenden 6 Spiele zeigten die jungen Löwen wieder einmal was sie schon alles können. Die Zuschauer waren begeistert von der Spielfreude und den Unmengen an Toren, die sie lautstark bejubeln durften. Besonders hervorzuheben ist hier ein Hackentor von Jason Koep. Doch auch die anderen SpielerInnen glänzten mit großartigen Spielzügen und gaben ganz nach ihrem Schlachtruf „Wir sind alle ein Team“ wieder einmal alles für die Mannschaft.
Nur das Maskottchen Leo fehlte leider heute aufgrund einer kleinen Erkältung. Doch bis zum nächsten Turnier der Staffelrückrunde am 22.03.25 ist er sicherlich wieder fit und verfolgt wieder den weiteren Werdegang seiner Löwen.
Es spielten: Jason Koep, Oskar Neukirchen, Fabian Ruth, Sophie Sämmer, Henri Saxler, Tim Schäfer, Fabian Schmitt
