Vor dem letzten Spiel des Jahres am Samstag, 30.11., gegen die JSG Zissen II konnte sich das C-Jugend-Team der Grafschafter Spielvereinigung (GSG) um Trainer Ulli Stukenbröker und Stefan Prangenberg über die großzügige Ausstattung mit neuen Regenjacken des inhabergeführten Autohauses Hoff erfreuen. Jürgen Scheffler als Vertreter des Autohauses mit Vertrieb von VW und Audi in den Niederlassungen St. Augustin und Troisdorf überreichte der Mannschaft die Jacken mit den Wünschen einer erfolgreichen Weiterentwicklung bei einem Fototermin in Vettelhoven.
Im anschließenden Spiel zeigte die Mannschaft, dass man in den letzten Monaten einiges dazu gelernt hat, und inzwischen auch mehr Tore erzielt. Sascha Kratz (4. Minute) und Christian Kühn (31.) erzielten gegen einen recht braven Gegner die verdiente 2:0-Pausenführung. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel deutlich besser und die Heimelf erspielte sich gegen einen zusehends überforderten Gegner Torchance auf Torchance. Der gute Torwart der Gäste und technische Fehler sowie Mängel in der Konzentration der Grafschafter Stürmer verhinderten einen höheren Sieg. Allein Tom Baumgart benötigte vier hochkarätige Chancen, um endlich das Tor zum 3:0-Endstand (60.) zu erzielen.
Fazit: Trotz positiver Entwicklung ist noch reichlich gute Trainingsarbeit notwendig, um den Aufwärtstrend fortzuschreiben und die mannschaftliche Geschlossenheit zu verbessern.
Es spielten: Maximilian van Weenen, Philipp Prangenberg, Jan Hansch, Tom Baumgart, Niklas Berns, Max Scheffler, Raphael Rößel, Benedikt Jürgens, Sascha Kratz, Christoph Kühn, Lars Maseizik, Tom Hüppe und Moritz Heinskill.