Am Sonntag, 04.11., mussten die GSG-Damen beim SV Leienkaul II antreten. Da die Gastgeberinnen als 9er-Mannschaft angemeldet sind, durften auch die GSG-Damen nur mit neun Spielerinnen in der Startformation auflaufen.
Auf dem ungewohnt holprigen Rasenplatz brauchten die Grafschafterinnen eine gewisse Anlaufzeit. Aber mit zunehmender Spieldauer wurden die GSG-Damen stärker und drängten die Gastgeberinnen in ihre Hälfte zurück. Nach mehrmaligen Versuchen konnte Katrin Hastenrath die 1:0-Führung (21. Minute) erzielen. Nur wenige Minuten später erhöhte Joana Patt im zweiten Versuch auf 2:0 (25.), das trotz mehrerer hochkarätiger GSG-Chancen gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Immer wieder drängten die GSG-Damen auf das Tor der Gastgeberinnen, die ihre beste Spielerin im Tor hatten. Aber gegen den Weitschuss von Ina Nolden (84.) war auch sie machtlos. Das 3:0 war auch gleichzeitig der Endstand.
Fazit: Mangelnde Umsetzungen der Chancen verhinderten einen höheren Sieg. Mit nun sieben Siegen und nur zwei Niederlagen haben die GSG-Damen nach dem 9. Spieltag die Tabellenführung übernommen.
Folgende Spielerinnen kamen zum Einsatz: Anna Dehmelt, Marie Heimermann, Katrin Hastenrath (55. Vanessa Gemke), Ina Nolden, Celine Schäfer, Joana Patt, Michelle Gemke, Franziska Strauß (25. Katrin Schüller) und Vanessa Lüdiger (55. Lilli Schmitt).