Am Sonntag, 09.09., trafen die bis dahin ungeschlagenen Damen-Mannschaften der FSG Oberwinter/Kripp und der GSG in Kripp aufeinander. Die GSG-Damen spielten von Beginn an offensiv und drängten die Gastgeberinnen in deren Hälfte zurück. Daria Josten und Celine Schäfer hatten in den ersten 15 Minuten drei sehr gute Torchancen, aber entweder waren der Torpfosten oder die Querlatte im Weg bzw. die gute FSG-Torhüterin verhinderte mit ihren Paraden einen erfolgreichen Abschluss. In der 17. Minute schlossen die Gastgeberinnen mit einem schnell vorgetragenen Konter zum 1:0 ab. Mit dem Halbzeitpfiff konnten sie ihren Vorsprung auf 2:0 ausbauen (45.). In der 2. Halbzeit das gleiche Bild – die GSG-Mädels konnten auch die besten Chancen nicht nutzen und so blieb es letztendlich beim 2:0-Erfolg für die FSG Oberwinter/Kripp.
Fazit: Den Gastgeberinnen reichten zwei Torchancen zum Sieg. Die GSG-Damen dagegen konnten auch die besten Torchancen nicht nutzen.
Folgende Spielerinnen kamen zum Einsatz: Anne Dehmelt, Marie Heimermann, Katrin Schüller ( 55. Anna Hoffmann), Ina Nolden, Daria Josten, Joana Patt, Vanessa Gemke (70. Jenny Ziegler), Michelle Gemke, Franziska Strauß (45. Johanna Zimmer), Vanessa Lüdiger und Celine Schäfer.