C1: Wetter und Gegner getrotzt

Voller Einsatz und starke Präsenz auf dem Platz, die C1 von Martin Schell und Andreas Kunze hat in Mülheim-Kärlich überzeugt. Am 1.11. traf man in der schönen Anlage am Schulzentrum auf den die SG 2000 Mülheim-Kärlich, den aktuell Tabellenfünften. Nach dem Unentschieden gegen den Tabellenletzten vor der Spielpause war der Druck auf die Mannschaft hoch, Punkte zu holen. Immer mit dem klaren Ziel, dem Klassenerhalt, vor Augen.

Mit hoher Laufbereitschaft und konsequentem Nachsetzengelang in der 33. Minute das 1:0 für die Grafschafter. Ruben Ley konnte eine Unachtsamkeit des Gegners nutzen und sorgte dafür, dass seine Mannschaft voller Zuversicht in die Pause gehen konnte. Diese Zuversicht wurde auf eine harte Probe gestellt, als dem Gegner ein Tor zum 1:1 gegeben wurde, dass an das umstrittene Wembley-Tor erinnerte. Es folgten ein paar spannende Minuten, in denen Trainer und Eltern darauf warten mussten, wie die Spieler mit dem Ausgleich umgehen werden. Erfreulicherweise schlug diesesMal das Pendel zur richtigen Seite. Mit viel Willen und auch etwas Glück konnte die JSG noch einmal den gegnerischen Torwart überwinden. Bis zum Schlusspfiff galt es nun nochmal alle Kräfte zu bündeln, um einige brenzlige Situationen zu überstehen. Auch wenn die persönliche und mannschaftliche Entwicklung ein wichtiger Pfeiler der Jugendarbeit im Sport ist und vor das Ergebnis gestellt werden sollte, so freuen sich Trainer, Spieler und auch Eltern sehr über den Sieg und das schöne Spiel.

Es spielten: Jayson Ball, Louis Born, Tim Bundkirchen, Miko Dziuk, Jakob Findeisen, Mika Gronwald, Carlos Hanna,Lennard Hafener, Leonard Heusch, Linus Kunze, Ruben Ley, Janick Lohmann, Mark Lütz, Senan Nienaber, David Schoepe,Memphis Schneider, David Wagner

Die C1 schwört sich auf das Spiel ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert