Am Sonntag, 25.11., gastierte die erste Herren-Mannschaft der Grafschafter Spielgemeinschaft (GSG) auf dem ungeliebten Hartplatz in Hönningen. In den ersten 15 Minuten des Spiels dominierten die Schwarz-Gelben, konnten ihre Überlegenheit jedoch nicht in Tore ummünzen. Besser machte es die Heim-Mannschaft. Unerwartet mussten die Löwen noch kurz vor der Pause einen Gegentreffer hinnehmen. Mit diesem knappen Rückstand wurden die Seiten gewechselt.
Zwei Individuelle Fehler führten zu weiteren Gegentreffern und als den Hönningern auch noch das 4:0 gelang, war das Spiel gelaufen. Kurz vor Abpfiff der Partie konnte Nima Hossieny noch Ergebniskosmetik für die GSG betreiben. Sein verwandelter Strafstoß bedeutete den 4:1-Endstand für die SG Ahrtal.
„Spiel abhaken, im Training Vollgas geben und das Jahr 2018 mit einem Heimsieg gegen Remagen beenden“, so GSG-Coach Walser nach dem Spiel.
Für die GSG spielten: Marcus Westphal, Sebastian Hellmich, Daniel Schäfer, Walter Knieps, Yannic Uth, Andre Weltjen (Christoph Kläser), (Danny Morsbach), Stevan Bradasic (Jannik Dresen), Marcel Diwo, Nima Hossieny, Ron Nolden und Max Eisenhut.
Am Freitagabend, 30.11., 20:00 Uhr, trifft die GSG I in Vettelhoven auf den SV Remagen. Das Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.