Auftaktspiel der GSG-Damen zur neuen Saison

Am kommenden Sonntag, dem 12.09.2021, um 12:00 Uhr treffen die GSG-Damen auf der Sportanlage in Vettelhoven auf den Lokalrivalen FSG Oberwinter/Kripp. Aufgrund der Flutkatastrophe, von denen gleich mehrere Spielerinnen betroffen waren, wurde die Vorbereitung auf die neue Saison verständlicherweise längere Zeit unterbrochen.

Am 12.08. konnte das Team wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen und die Damen waren wieder voller Begeisterung bei der Sache. Die ersten Eindrücke waren sehr positiv und nun hofft Trainer Dieter Schäfer, dass die Spielerinnen in der ersten Partie der neuen Saison trotz Trainingsrückstand ein gutes Spiel abliefern werden.

Die Mannschaft würde sich über viele Fans sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.