Kernenbach Gartengestaltung rüstet Grafschafter SG III mit neuen Trikots aus

Die Firma Sebastian Kernenbach Gartengestaltung & Gartenpflege aus Holzweiler spendiert der dritten Mannschaft der Grafschafter SG einen neuen Trikotsatz. Nach sieben langen Monaten können die Grafschafter Kicker wieder auf Torejagd gehen und das im neuen „Gewand“.

Sebastian Kernenbach hat sich im Frühjahr 2018 im Bereich Gartengestaltung und Gartenpflege selbstständig gemacht. Im Jahr 2020 folgte der Umzug geschäftlich und privat nach Holzweiler. In den vergangenen drei Jahren konnte sich Sebastian einen Namen machen und leistet qualitativ hochwertige und saubere Arbeit. Mittlerweile beschäftigt Sebastian drei Angestellte und „bespielt“ den Rasen seiner Kunden im Großraum Grafschaft, Wachtberg, Bonn und Umgebung. Aufgrund der starken Auftragslage sucht die Firma Kernenbach Gartengestaltung und Gartenpflege noch Mitarbeiter. Wer Interesse hat, kann sich über die Kontaktdaten auf der Webseite www.kernenbach-gartengestaltung.de bei Sebastian melden.

Er selbst ist auch noch aktiver Spieler in Reihen der GSG und trägt somit nicht nur durch sein großzügiges Sponsoring zum Erfolg der Fußballer bei. Die dritte Mannschaft nahm mit einer kleinen Delegation vor einigen Wochen den Trikotsatz freudestrahlend entgegen und bedankt sich vielmals bei Sebastian Kernenbach.

Kapitän Jannik Schneider (1. v. l.) nahm mit seinen Mannschaftskollegen die neuen Trikots von Sebastian Kernenbach (2. v. l.) entgegen.