Junge Löwen testen ihre Sportlichkeit auf der Sommerrodelbahn

Die Sommerrodelbahn in Altenahr war am Freitag, 23.10., das Ziel der E2- und F1-Jugendlichen, um den Saisonabschluss der letzten Saison nachzuholen. Mehr als 20 Kinder versammelten sich in Altenahr, um Spaß und Action zu erleben. Insgesamt 1,5 Stunden stand die Bahn den jungen Löwen unbegrenzt zur Verfügung.

In der Wanne aus Edelstahl rollen die Kinder in ihren Schlitten in das Tal. Dabei erleben sie sieben rasante Kurven auf dem 500 Meter langen Weg. Flink und mit vielen Jubelschreien sausten die jungen Löwen wieder und wieder ins Tal.

Anschließend wurde sich auf der Aussichtsterrasse noch gemeinsam mit Pommes gestärkt und die gemeinsamen Erlebnisse intensiv untereinander ausgetauscht. Insgesamt ein toller Nachmittag für die jungen Kicker, der auch durch die besondere Gastfreundschaft des Teams der Altenahrer Sommerrodelbahn noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Großes Vergnügen auf der Sommerrodelbahn für die jungen GSG-Spieler.