Grafschafter SG II erhält modische Unterstützung für das Abenteuer Rheinlandpokal

Durch den Einzug in das Finale des Kreispokals der Saison 2019/2020 hatte sich die zweite Mannschaft der Grafschafter SG auch automatisch einen Platz im diesjährigen Rheinlandpokal gesichert. Um dieses Erlebnis unvergesslich zu machen, hat es sich der langjährige Sponsor der GSG, Sebastian Kernenbach Gartengestaltung, nicht nehmen lassen, alle Spieler mit passenden Mottoshirts auszustatten. Zwar ging das Pokalspiel in der ersten Runde gegen den höherklassigen Gegner aus Oberwinter (Bezirksliga) mit 0:3 verloren, dennoch bleibt dieses Spiel für das gesamte Team als Highlight in Erinnerung.

Für Kernenbach, der selbst in der zweiten und dritten Mannschaft der GSG spielt, ist das Sponsoring beinahe schon zur Routine geworden. In den letzten Jahren durften sich nahezu alle Mannschaften im Seniorenbereich über Aufwärmshirts, Pullover, T-Shirts oder Ähnliches mit dem bekannten „Sebastian Kernenbach Gartengestaltung“-Logo auf der Rückseite freuen.

An dieser Stelle möchte sich die zweite Mannschaft der GSG dafür noch einmal herzlichst bedanken und freut sich auch zukünftig auf die Unterstützung von Sebastian – auf und neben dem Platz.

Zur Erinnerung an die Rheinlandpokal-Teilnahme hat Sebastian Kernenbach (3. v.r.) die zweite Mannschaft der GSG mit T-Shirts ausgestattet.